Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Dienstag, 14. August 2012

A lot of Picturestuff :D :D :D


So Ihr Lieben nun habe ich auch Zeit gefunden die Besten Bilder hochzuladen von New York und Co. :) Ich hab tausende gemacht und das sind nur ein paar ausgewählte die noch nicht bearbeitet sind da ich echt kaum Zeit hier habe, was ja eigentlich gut ist haha :D ich kann nur nochmal sagen das New York großartig war und wir sehr viel Spaß hatten, auch wenn wir wie man auf den meisten Bildern bei mir sieht tot müde waren !^^  Ich weiß aber, dass ich unbedingt nochmal nach New York muss. So viel Spaß beim Bilder anschauen, ich hab versucht sie etwas zu ordnen. Und ja ich hab IronMan getroffen und bin sehr sehr stolz darauf :D :D :D




Cassidy die beste "Betreuerin" die es gibt :) Sie ist 16 Jahre alt undlernt seit drei Monaten Deutsch und geht jetzt schon im September für ein Jahr nach Norddeutschland <33 Ich hab ihr während der Busfahrten nützliches Deutsch beigebracht wie " Magst du Stühle?" oder " Ich hab hunger!" Jaa sie ist so nice ich liebe sie haha :) Sie ist die lustigste von allen und in Deutschland werden die Leute sie lieben ♥


Schiffsrundfahrt Manhattan / Statue of liberty :)






Central Park New York









 Tom



Stuff ♥





Waxmuseum Madame Tussauds ^^






HardRock Café <33



 Joshi & Ich



 Hahahahahahahahaha :D Sein Face :D :D

Rockefeller Center ( Top of the Rock )




United Nations!!!






Denkt über die Bilder nach! Es ist schrecklich also helft überall Frieden zu schaffen! 



Timessquare :)


Jaa ihr seht richtig! Ich habe tatsächlich IronMan getroffen :D


 



 Joshi & Ich :)



And Finally I stay at my new home in California :) <33



So ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt einen kleinen Eindruck von dem bekommen was ich alles in New York gesehen hab :) Wie gesagt es war toll aber als ich dann schließlich bei meiner Familie ankam war ich einfach nur noch tot müde und hab mich so furchtbar doll über mein Bett gefreut :D


Ich liebe und vermisse euch alle ;** ♥

Hugs,
Marleen ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH POST DU GEILE SAU! ♥♥♥
    Ihr sehr aus wie sonst was, mit den einfarbigen Tshirts und Dingern um den Hals! Schöne bilder aus New York, freu mich schon auf die nächsten Post, Marleen <333

    AntwortenLöschen