Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 13. August 2012

Der 2. Flug und die ersten Tage in CA :D

Hallo,
so jetzt gehts gleich weiter im Text :) Ihr muesst wissen ich hab gerade ein bisschen Zeit was ich gut finde um endlich mal meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen! Also nun kommen wir zu meine, Weiterflug nach Sacramento ueber Denver was echt der Horror war. Ich bin zusammen mit Seli weitergeflogen einem Maedchen was auch nach Elk Grove kommt :) Also der erste Flug vom Airport Newark nach Denver war ziemlich ******* ! An diesem Tag gab es starkes Unwetter so sind viele Fluege ausgefallen oder waren ueberfuellt doch wir hatten Glueck und konnten nach Denver fliegen. Die Maschine war echt uebel alt und ich hatte das erste mal in meinem Leben angst vorm fliegen aber naja ich waere fast erfroren weils so kalt war aber irgendwann sind wir dann ja in Denver gelandet. Alles war gut wir hatten ja kein Gepaeck mehr da es sofort nach Sacramento flog und wir brauchten eign nur zu einem anderen Gate und haetten weiterfliegen koennen. Da die bloeden Mitarbeiter vom Newarker Flughafen unsere Handgepaecktrolleys aber mit in den Frachtraum getan haben mussten wir zum Gepaeckschalter und sehr lange warten. Dann waren wir total froh das wir sie hatten und sind ziemlich gerannt aber dann mussten wir nochmal wie zum anfang in New York durch die Sicherheitschecks und haben unseren Flieger um drei verdammte Minuten verpasst was so unglaublich dumm war da wegen den Unwetter alle anderen Fluege nach Sacramento abgesagt worden waren :( Jetzt mussten wir 13 Stunden auf unseren naechsten Flug warten. Aber irgendwann kamen wir dann doch in California an und da wurde ich dann von Miley, Ashlyn, Danna und Jason abegeholt. Wir waren dann um Mitternacht noch bei Taco Bell und ich hab mein ersten Taco gegessen haha. Jaa war ganz lecker :) Dann sind wir nach Hause gefahren und ich war so unglaublich muede aber ich hab noch meinen ganzen Koffer ausgepackt und bin dann in mein Bett gefallen. Kleine Info, ich liebe dieses Bett es ist das Beste was ich jemals hatte ! Es hat zwei Decken tausend Kissen ist riesig und hoch und ich versinke darin wenn ich mich hinlege :D <3
Am morgen wurde ich von Ashlyn geweckt und wir sind nach Brentwood gefahren. Da waren wir in Starbucks und einer kleinen Mall waehrend Miley beim Friseur war. Am Abend hab ich dann gleich noch ein neues Handy bekommen und wir waren Burger essen :D Auch lecker ! Das mit dem Essen hier geht aber eign also es ist nicht so fettig wie immer alle sagen und ist eign aich ganz lecker. Da meine Familie aber kaum Fruehstueck ist bzw. "nur" Cereals und Abends essen gehen gleube ich das ich erstmal nicht soo schnell zunehme haha :D Ausserdem war ich an dem Tag mit Miley noch in einem Wasserpark was ziemlich lustig war. Dort haben wir uns mit einem Maedchen getroffen Amari sie ist echt so lieb und nett haha Ami halt!! Und so einen Park muesst ihr euch so vorstellen es ist einfach ein Park so Wiese und Rasen und so wie unser Schlossgarten oder die schwimmende Wiese nur ist eben ueberall Wasser zum Baden und es gibt Tower wo man steht und dann kommt eine riesige Welle auf einen runter aber es macht soo Spass haha :D Es ist hier auch ziemlich heiss gerade voll hochsaison jeden Tag zwischen 45 und 48 Grad Celsius und ich sterbe so!
So dann am zweiten Tag waren wir shoppen. Einmal weil ich natuerlich neue Klamotten brauchte und weil die Schule anfaengt. Das heisst die Menschen hier koennen nicht dasgleich anziehen wie vor den Ferien sonder sie kaufen ALLES neu und das ohne scherz!!! Es heisst "back to school" und es wird alles gekauft. Es war aber sehr lustig und hat total viel Spass gemacht. Miley, Karlee, Chelsie und ich haben eine Menge Stuff gekauft, hatten viel Spass und shoppen in den USA mit Amis ist soo viel anders als in Germany <3 :)
Jaa so geht es mir erstmal ziemlich gut hier auch wenn ich oft an euch denke moechte ich nicht zurueck, ich moechte einfach das ihr auch hierseit haha!

So und das war es auch ersteinmal, am Donnerstag geht hier die Schule los! Ich freu mich schon drauf :D Und da Miley, Amari und Karlee auch Sophemores sind haben wir zsm Lunch was ich toll finde !!
Bilder kommen wie gesagt spaerter !

Ich liebe euch,
Hugs,
Marleen :**

P.S. Meine Familie ist einfach nur verrueckt und so funny haha sie lachen die ganze Zeit und immer tanzt irgendjemand und die ganze Zeit Partymusic :D Ich finds toll das alle zusammem Spass haben und mir sagen sie die ganze Zeit wie "cute" ich bin.. ich hab sie echt gern und fuehle mich ziemlich wohl !

2 Kommentare:

  1. Uii Marleen freut mich, dass du so viel Spaß hast und es dir gefällt und dich alle mögen!<3
    Und du Mulle komm mal auf Skype on, wir müssen umbedingt skypen! :D
    Ich vermiss dich mega und liebe dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. ich musste erstmal fett lachen als du geschrieben hast das die nichts vom letzten jahr anziehen :D und sophemores sind .. 10te klasse? :) Ich finds toll das du glücklich bist :-) Vorallem weil du gutes wetter hast! :)

    AntwortenLöschen