Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Samstag, 18. August 2012

High School & Stuff (:

Hallo Ihr Guten (:
Ich hoffe es geht euch guut ich vermisse euch alle sehr. Heute war mein letzter Tag "alleine" in meiner wunderbaren Familie den ab heute ist ein Koreanisches Mädchen hier für erstmal vier Wochen und ich hoffe es werden nicht mehr.
Diese Woche hatte ich meine ersen zwei tage in der High School und es war echt toll :)
Meine 5 Fächer ( ja haha ich hab hier nur 5!! :D ) :
1. Biology
2. Spanish
3. Geometry
4. Lunch
5. English
6. Art
Jaa, das ist mein Zeitplan und ohne Sport am Nachmittag bin ich um 3 Uhr zu Hause und kann chillen. Die letzten Tage war ich echt noch ziemlich gejetlaged aber jetzt geht es schon einigermaßen!
High School ist toll ich versteh meine Lehrer zwa nicht wirklich haha aber sonst sind alle so nett und ich hab viele neue Leute kennengelert. Mein english ist richtig doll besser geworden und mein Deutsch ähh schlechter :D :D :D
Eign versteh ich alles und ich unterhalte mich mit jedem, aer die teacher sind da ne außnahme das confused mich total. Aber das wird schon noch!
Ich bin jetzt schon über eine Woche hier und es ist echt toll hier mir geht es gut, bis auf das ich es sehr "schlecht" finde das dieses Mädel jetzt hier ist und ich mir mein Zimmer mit ihr teilen muss... einige von euch wissen genauer was ich mein und verstehens!
Wir haen hier ne Menge Spaß wir waren im Fitness studio Shoppen ziemlich oft Essen haben selber Tacos und Co. gemacht und unsere letzten Summer Break Tage waren wir einfach draußen oder einen Tag haben wir komplett geschlafen und immer wenn einer aufgemacht ist lief neben bei Sex in the City :) war sehr entspannend und ich hab mich mit Miley angefreundet! haha das hört sich komisch an ist aber so^^ Ich hoffe die Karten aus New York kommen mal bald bei euch an ! ..
Mehr fällt mir jetzt erstma nicht ein bis auf das School einfach wäre wenn ich wüsste was die Lehrer sagen, ich mich nicht ständig auf dem Campus verlaufen würde und wenn ich mir die Namen von den tausend Leuten die mich ständig umarmen merken könnte hahahaha xD
Nun noch ein paar Bilder von den letzten Tagen und ja Stuff halt.
Ich liebe euch und wünscht ihr wert hier <3






My new Family <3   and Jiho

Mhh irgendwie seh ich auf allen Bildern tot müde, verpeilt oder voll fett aus!!
Naja egal das sind die Besten haha :D

Banks one of the best dogs in the world ^^ 



Das ist mein Schulzeugs also ich hab bis jetzt nur diese Zwei richtig fetten schweren bücher aber da wir ein Campus haben und keine Locker dürfen wir alles zu Hause lassen :)
Und jaa der Fotograph war so doof echt alle Karten von jedem Schüler sehen so schrecklich aus manche erkennt man gar nicht das man das ist.. !


And yes we have a lot of fun together :D


Myself <3
Ich hoffe natürlich das es euch gut geht und das ihr meinen Blog schön verfolgt auch wenn es jetzt nicht so der Bringer mit den Bildern ist aber in zwei Wochen geht es nach San Fransisco :)
Ich freu mich schon und mal gucken wie Schule so weitergeht?!

Hugs,
Marleen ;**

Kommentare:

  1. Hihi du und Miley seid ja soo süß! :D *_*
    Maan du Mulle ich bin voll neidisch, ich will auch mit dir nach San Fransico! Wehe du bringst mir von dort keine Karte mit! ;D♥
    Liebe dich Hasö!;**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marleen!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen