Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,
lang lang ists her das ich mich gemeldet hab :O
Jetzt ist es schon fast Weihnachten. Es ist super kalt und wird früh dunkel. Morgen beginnt meine letzte Schulwoche für dieses Jahr und alles ist schön geschmückt. Trotz allem bin ich aber noch richtig in Weihnachtsstimmung, freue mich aber riesig auf Ferien :) Und dann kann ich schon bald sagen das ich Halbzeit habe und in nur fünf Monaten wiederkomme. Die letzten Wochen ist nicht so viel passiert. In der Schule ging es auf die Finals zu und alle haben total viel gelernt. Ich hab viel mit Freunden gemacht und war im Kino <3 Außerdem war nach Thanksgiving Black Friday shopping was total toll war <3 Meinen Fingern geht es wieder gut und ich kann sie ziemlich gut bewegen haha. Ich hab jetzt ein paar Bilder für euch von der Decoration und den tausend Geschenken für Miley. Ich hab die Bilder letzte Woche geschossen und da sind nun noch einige Geschenke dazugekommen *-*

Viel Spaß beim runterscrollen :)

 Holly & Ich :)
Hollys Mutter und Ihr Bruder :D 
 
 Und ihr Hund der mich killen wollte lol
 


Unsere Deko <33

















 


So das waren ein paar Bilder :D Ich hoffe sie gefallen euch :)
Noch ein riesiges dankeschön an alle Leute die mir schon ne Weihnachtskarte oder ein Päckchen geschickt haben , ich habe mich riesig gefreut <3

Hab euch lieb und vermisse euch ;*

xoxo
Marleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen