Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 24. Dezember 2012


Für alle in Deutschland zuerst MERRY CHRISTMAS  :)

Bei mir ist heute, jaa eigentlich nichts weil morgen ist hier ja erst Weihnachten haha. Heute haben erstmal alle ausgeschlafen oder schlafen noch und ich dachte ach poste ich mal wieder ein paar Bilder :)  Heute werden denn nur wie die letzten drei Tage Cookies gegessen und Weihnachtsfilme geguckt. Ich habe schon Miracle on the 34th street, Home alone, the Grisworlds, how the Grinch stole Christmas , Polarexpress , Cristmas with the Kranks and The Santa Clause 1-3 geguckt haha :D Das waren ne Menge Filme und ich bin sicher ich habe ein paar vergessen.

Sonst ist es hier vor Weihnachten ziemlich ruhig. Sarah ist von letztem Donnerstag bis nächsten Sonntag bei uns und Dannas Eltern hatten uns für eine nacht besucht. Dann waren wir vorgestern an einem besonderen Haus. Es ist das Haus von einem toten Mann für den tausende Leute jedes Jahr sein Haus schmücken als Erinnerung an iÍhn und alle anderen Menschen die gestorben sind. Es gibt ein Memory Forest wo man Glocken aus Holz beschriften can und an Baeume haengt. :)
Bilder folgen später :)

Jetzt werde ich auch gleich mal runter schauen wer denn schon wach ist und ja I guess heute kochen Jason und Danna nur und wir .. mal schauen :D

Bilderflut

Erstmal die Familie




 Danna & Jason & Fat Bugs & Banks

 Sarah
 

 Wenn man die Frau ignoriert eins der süßesten Bilder von Banks <3

Dannas Eltern :)
 
 
Memory Farm 2012
 
 
 



 Memory Baum <3
Ich habe auch zwei Glocken geschrieben, einmal für jemand aus meiner Familie und einmal für die Kinder von der sandy Hook Elementary School!
 
Just Decoration Stuff *-*
 











 

Ja diese Farm hatte mich schon schwer beeindruckt wie man in ein aar Stunden mit so viel freiwilliger Hilfe ein ganzes Haus so genial gestalten und decorieren kann :) es war ein toller Tag und es war auch nicht sooo kalt also konnte man es richtig genießen :D

UUnnnnndddd das BESTE vom ganzen Tag !!!!
ICH HABE EIN BILD MIT DEM ECHTEN SANTA CLAUSE GEMACHT <3


Jaaa das bin ich super stolz drauf und super gluecklich drueber :D

Dear Santa,
What I want for Christmas is ... a SURPRISE :D
Thank You <3

Nun komm ich zum Ende den jetzt habe ich so ziemlich alles aus den letzten drei vier tagen erzählt. als letztes ( heute einen Tag vor Weihnachten) unseren Baum ein zweites Mal... das könnt ihr aus meinem letzten Post vergleichen wie viele Geschenke dazugekommen sind, da jetzt hinter dem Baum auch noch wwelche sind und unter dem Tich den man nicht mehr sieht haha  :O



Ich hab euch alle ganz doll lieb und wuensche euch eine wundervolle Weihnacht :)
Danke für alle Briefe, Karten und Mails die ich noch beantworten werde!!

Frohes Fest,
Marleen <3

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen