Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Dienstag, 20. November 2012

Heyy :)
Ich war die letzten vier Tage im Disneyland und es was JUST AMAZING :)
Es war echt super toll und wir hatten so super Wetter. Es waren 25 bis 30 Grad warm. Nun bin ich so super müde und werde erstmal schlafen, bevor nächste Woche Schule weiter geht. Wir waren jede Nacht bis Midnight in Disneyland und California Adventure und es war einfach Fun. Diese Woche ist Thanksgiving und ich bin schon gespannt wie das so wird. Erstmal haben wir Sturmfrei da Danna und Jason in Mexico sind :)
Tschuldigt das ich gerade nicht soviel schreibe aber ich will einfach nur schlafen ;)
Viel Spaß beim Bilder angucken ich werde mich die nächsten Tage melden.
Hab euch lieb,
Marleen ;*
 
 





















California Adventure






 
Toontown
 









Smallworld


Castle *-*





P.S. Mein Finger ist gebrochen und ein anderer gestrecht ;8 ich hab ne Schiene bekommen und hoffe das es damit wieder gut wird und ich meine Finger in eins zwei Wochen wieder bewegen kann!
Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen