Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick

Frohes Neues in Germany :)
Nur noch 15 minuten und dann ist es auch bei mir so weit :) 2013 startet und es wird ein unglaubliches Jahr! 
2012 war glaube ich so ziemlich das schnellste Jahr mit den meisten Tränen und den meisten Lachkrämpfen <33
Ich habe so unglaublich viel erlebt in diesem Jahr und werde nichts davon vergessen. Ich habe viele neue Städte gesehen, eine Sprache perfekt gelernt und gelernt was wahre Freundschaft heißt. Es sind neue Menchen in mein Leben gekommen und einige gegangen oder mir einfach noch näher ans Herz gewachsen. Die letzten Wochen in deutschland waren amazing!
Danke dafür :)
Und hier nun mein kleiner Jahresrückblick <3
  
 
Danke an alle meine alten und neuen amerikanischen Freunde, an die besten Familienmitglieder und Großeltern die man haben kann und an meine Eltern! <3
Habe euch alle lieb und bin so glücklich, dass ich weiß, dass einige von euch immer da für mich seit ;*
 
Marleen
xoxo 

Kommentare:

  1. Frohes neuea jahr marleen! Auf ein super schönes jahr und das du deine zeit in amerika geniesst, bevor du wieder zu uns nach hause kommst ! :) place2be wieder am start, ohja, freu dich drauf! :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Diesen schönen Text muss ich einfach noch loswerden.Ich finde es passt auch ganz gut:) :


    Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr 2013!

    Mögen alle Deine Vorsätze, Nachsätze und Nebensätze in Erfüllung gehen! Einen unsagbar guten Rutsch, eine unglaublich gute Zeit und viele Gründe zum Lachen, zum Lieben, zum Leben! :)

    Und vergiss niemals, stets und auch in schweren Zeiten mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Für Dich und alle, die Dir begegnen mögen. Du hast nur das eine Leben, 2012 ist vorbei und wird nie wieder kommen. Wir werden alle unaufhaltsam älter und bekommen die Zeit nie mehr zurück. Nutze sie. Mach was draus. Das Leben ist schön, wenn Du es nur zulässt.

    Und Danke. danke dafür, dass du die letzten 4 Monate am anderen Ende der Welt tortzdem die beste Freundin für mich warst, schon immer warst und immer bleiben wirst! ♥

    AntwortenLöschen