Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Samstag, 26. Januar 2013

Neues Jahr, Neues Glück, Neues Drama

Hello!
Der erste Monat vom neuen Jahr ist schon fast wieder vorbei und ich habe mich noch gar nicht gemeldet! Nach Weihnachten hatte ich mir meine langersehnten Uggs gekauft die ich einfach LIEBE !!! meine Freundin Ashley hat einen popcorn-maker zu Weihnachten bekommen und den mussten wir gleich mal ausprobieren, wobei beim ersten Mal wir ihn nicht richtig geschlossen hatten und in der ganzen Küche popcorn war haha :D
Sonst habe ich viel mit Freunden gemacht, war Eislaufen und es war Winterhomecoming :)
Wir hatten richtig viel Spaß und waren vorher in Sacramento am Fluss Bilder machen. der Tanz war richtig gut und den Tag danach hab ich noch mit Holly verbracht.
So das war es ersteinmal wieder von mir. In ungefähr zwei Wochen geht es nach Las Vegas was bestimmt wieder eines meiner Highlights hier wird und worauf ich mich schon riesig freue!
Verzeiht mir bitte wenn ihr so selten von mir hört, weil ich ein paar Inet problemchen habe ;)
 
 

 Meine UGGS <3

 Popcorn-Maker
Ist gefährlicher als es aussieht :)

 Eislaufen
 

 man beachte die Zähne des Hundes, aber er liebt mich :D
 




Homecoming



 


 
 

Der Tag danach


 
 
 
Hoffe die Bilder haben euch einigermaßen gefallen. Entschuldigt wenn ich nicht so oft poste aber ich hatte die letzten Wochen etwas Probleme mit dem Internet!
Und noch ein ganz großes Dankeschön an die letzten Karten und Pakete für Weihnachten die ich nun bekommen habe, ich habe mich riesig darüber gefreut & entschuldigt wenn ich nicht immer alle Mails beantworte, aber ihr wisst das ich mich riesig freue wenn Ihr mir schreibt!
 
Vermisse euch und hab euch lieb <3
 
xoxo
Marleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen