Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Donnerstag, 8. November 2012

Pain :(

Und da melde ich mich schon wieder nur zwei Tage später! Und ja es gibt Neuigkeiten, ich sitze nämlich gerade zu Hause und bin nicht bei dem Powderpuff Game was heute nacht stattfindet, und ich mich eigentlich total gefreut hatte mitzuspielen. Doch netter weise hat mir gestern ein Mädchen bei unserem letzten Practice meinem rechten Mittelfinger und Ringfinger gebrochen ;((  Darüber bin ich natürlich super begeistert und es tut so höllisch weh.
Die meinen hier das sie erstmal nicht zum Arzt gehen wollen was ich nicht richtig finde, weil ich wenigstens möchte das da mal ein richtiger Dr. drüber guckt und nicht wie meine Hostmom Danna meine Finger erstmal zu Hause zusammen getapet hat...
Naja ich weiß jetzt noch nicht so genau was daraus wird aber laut google dauert nen gebrochener Finger so um die vier Wochen :/ Und nächsten Donnerstag gehts ins Disneyland, dass hab ich ja mal wieder super hinbekommen :(
Aber okay da muss ich durch, it hurt so bad ;( , wünscht mir Glück!

Gute Nacht, lieb euch
Eure Marleen ;**
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen