Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Dienstag, 6. November 2012

 
Guten Tag! - haha ich vermisse es so das zu sagen :D
Also in der letzten Woche war hier ganz schoen was los :) Erst war ja Halloween und und die ganze Verwandtschft von meiner gastmutter Danna ist gekommen und für die nächsten vier Tage bis Sonntag geblieben. Was ich erst ganz spannend fand und nachdem sie angekommen ind wollte ich einfach nur aus der Hölle raus haha.!! Egal wie nett die auch sind es war einfach, selbst für mich,  viiel zu chaotisch und durcheinander. An alle die so verrückte Weihnachts oder Thanksgiving Filme aus den USA kennen genauso ist es. schreiende babys, alle streiten, alle die über 50ig sind sind betrunken und jaa... Es kam noch dazu das Jason und Danna total im Stress waren weil ja Martins und Mirandas Hochzeit anstand <33 Martin ist mein großer "Bruder" und er und Miranda sind einfach soo adorable together! Die Hochzeit war richtig schön auch wie im Film auf einem Berg! <3
Aber guckt euch einfach die Bilder an :) Ich sag nur Miranda durfte offiziell Alcohol trinken auch wenn sie erst 20ig ist, was sie auch hundertprozent ausgenutzt hat ;), es gab DEUTSCHES ESSEN.. so hiess das auf nem Kärtchen und jaa einen Kuchen und einen Tanz!
 
Dann noch ein paar Bilder von den letzten Wochen :) Ich verbringe in letzter Zeit ziemlich viel mit Holly, was immer super lustig ist auch wenn das Bild jetzt nicht soo toll ist! Entschuldigt bitte das ich auch nicht dazu gekommen bin die Bilder zu bearbeiten. Aber ich hab immer so viel nach der Schule zu tun oder einfach was besseres als mich an den laptop zu setzen! Heute Nacht also gerade jetzt ist Presidenten Wahl und alle sind gespannt und bis jetzt sieht es so aus als ob Obama gegen Romney gewinnt aber wir weerden sehen! 
 
Und am Donnerstag ist dann das ersehnte Powderpuff Game und ich bin im Team yeahii :D Das ist Football für Mädchen und die Jungs Cheerleadern was richtig lustig wird. Es ist hart es zu spielen und in der letzten oche habe ich mehr kratzer beulen und blaue flecken bekommen als in meinem ganzen Leben zusammen aber ich hab riesen Spaß und auch ein paar Mädels richtig umgehauen hahaha :D
Aber jetzt eine Bilderflut! P.S. Ich hatte vor der Hochzeit nen bischen langeweile weil die alle immer so lange brauchen und zu spät sind deswegen ähm jaa seht selbst xD
 
 
 Echte Diamant Ohrringe die Danna mir ausgeliehen hatte <33 Ich, Ich liebe sie!
 










 
Ende der Langenweile :D









 

 Sarah Erin Miley Mandy Chelsie und ein anderes Mäcdchen was ich nciht kenne!^^
 

 "I do" .... "I do"
 



 Mandy, das kleine Blumenmädchen was mir drei Tage lang beigebracht hat nicht zu schlafen sonder bei Fruit Ninja 10000Punkte zu bekommen!
 



 DEUTSCHES ESSEN


Uuund lod gehts :D






Die Torte






Die Torte im Gesicht




Was sonst so in den letzten Wochen war:

 I got Candy *-*

 Den süßesten Brief mit den Besten Fotos von meiner Besten bekommen <33
Dankeschön nochmal,  Nhung!

 Nach drei Monaten immer derselbe Starbucks haben sie das erste Mal meinen Namen richtig geschrieben! :D

 Holly and Me <33

Halloween mit Ashley und Alyssa und Ich als Katze :)


Soo ich hoffe euch gefallen die Bilder und wieder ein paar neue eindrücke von mir ;) Ich liebe euch alle so und vermisse euch gaanz doll ! <33
Skypene ist immer wieder zu guut mit euch ;*
Entschuldigt die schlechte Quali der Bilder manchmal aber naja.. man bin ich jetzt müde hihi

Gute Nacht ;**

P.S. Miranda ist/war die schönste Braut ever <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen