Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 23. September 2012

Hallo (:
Ich glaube es sind schon wieder fast drei Wochen vorbei wo ich nichts gepostet habe. Das tut mir echt leid oder auch nicht haha weil ich einfach keine Zeit finde. In der Woche mach ich meinen Laptop höchstens mal zum skypen an und am Freitag ist jede Woche Football :) <33 Uns jaaa ausschlafen und was unternehmen.
Mir geht es aber sehr gut hier, wie ich glaube ich jedesmal schreibe, aber es ist die Wahrheit! Die letzten drei Wochen waren echt toll, langsam werde ich besser in Tennis und es macht echt Spaß und der tolle neben Effekt ist das ich hamma braun werde, weil ich ja in der prallen Sonne zwei Stunden rumspringe :D
Und dann gestern war endlich der langersehnte Tag des Homecoming!!! I was soo excited!!!
Diesen Tag werde ich echt nie vergessen! Es war einfach toll, ich hab mich morgens mit Ashley und Maddy getroffen und dann sind wir erstmal für drei Stunden im Nagelstudio gewesen, weil die so langsam waren und unseren ganzen Zeitplan durcheinandergebracht haben. Naja dann sind wir mit unsren ganzen Zeug zu Alyssas Haus und haben uns in nur zwei Stunden totalem Stress fertig gemacht! Dann kamen die Jungs (Michael, Aj_wolfe, Isaiah) :D und wir sind zu einem Italienischen Restaurant gefahren und haben uns da noch mit ein paar anderen Leuten getroffen! Und dann endlich um 7 Uhr sind wir mit einem riesigen Range Rover zum Dance <33
Dieser ging bis 11 Uhr und um 1 lag ich dann völlig tot in meinem Bett. Die tanzen echt ziemlich cool hier, die Music war spitze und es waren circa 2000 Leute da!!!
Achjaa das war schon toll. Die Woche davor war School Spirit week. Das heißt jeden TAg schön angezogen zur Schule kommen.
Monday: Letter "P" day
Tuesday: Team USA
Wednesday: What not to wear Wednesday
Thursday: I´m a Cowboy
Friday: Spirit day ( Schulfarben! )
Ich hab natürlich mitgemacht und ess gibt auch Fotos was aber bischen kompliziert ist hier hochzuladen da es eine andere DAtei ist! Ich habe aber Fotos von Homeconimg und Co. für euch also viel Spaß bei anschauen haha! Ich hab jetzt erstmal wieder genug geschrieben und ich melde mich wie immer wieder an einem Wochenende wo nicht viel los ist! (:

 Fall Homecoming 2012 <3


 Maddy, Ashley, Me, Alyssa, Michael, Aj Wolfe, Isaiah


 What not to wear Wednesday (:

 Sky after the Space Shuttle über Cali geflogen ist!!^^
 

Okay das waren schon die leider wenigen Bilder die ich hochladen konnte (:
Ich hab euch lieb und vermisse euch! Bei euch ist schon längst Montag und bei mir gibt es gleich Dinner!^^

Hugs,
Marleen ;* <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen