Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Dienstag, 4. September 2012

Der erste Monat!

Hallo!
Entschuldigt bitte das ich so unregelmäßig poste aber ich finde einfach keine Zeit haha. Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir hier im so schönen und warmen Cali :)
und ihr habt richtig gehört nach dieser Woche ist schon mein erster unglaublich toller Monat USA vorbei. Jiho, koreanisches Kind, bleibt jetzt für das gesamte jahr hier womit ich mich abgefunden habe und es okay finde.
Am Freitag (31.08) war ich bei meinem ersten Footballgame und ich verstehe diesen Sport einfach nicht haha :) Und trotzdessen das es so furchtbar kalt war in der Nacht war es super cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung und Atmosphäre war einfach genial!
High School finde ich immer noch toll ich mein ich habe jeden Tag die gleichen fünf klassen ich finds guut :D Und ich bin jetzt im Tennis-Team yeahii^^  Das heißt ich habe von Montags bis Donnerstags immer von um 3 bis 5 practice was ich ebenfalls klasse find.
Und so hab ich mich gut eingelebt und der Alltag ist eingetreten was mir aber nichts ausmacht. ich bin aber immer noch total muede und voellig Energie los was auch nicht was das ist mhh :/

Über das Wochenende waren wir nach San Francisco gefahren da hier gestern Feiertag (Labor Day) war und damit alle frei hatten :) Also sind Danna, Jason, Chelsie, Mad, Jiho, Sarah, Amari, Miley und Ich in die meiner Meinung nach schönsten Stadt ünberhaupt gefahren. Leider ging es mir gerade dieses Wochenende nicht so gut aber es war trotzdem toll. Zunächst nicht direkt nach San Fran sondern zum Stinson Beach! und danach in unser Hotel am Union Square was total schön war! Wir haben viel Sightseeing gemacht haha aber auch ein bischen shoppen und co.! Eine Schiffsfahrt zur Island Alcatraz (I´m not sure), Pier 39, Aquarium mit echten riesigen Haien besichtigt, lecker essen gagangen, mit den alten Cable Car gefahren und vieles mehr. Es waren echt ein paar schöne Tage auch wenn Chelsie, Mad, Amari und Miley schon einen Tag früher zurück nach Elk Grove gefahren sind und es mir nicht so blendend ging. Ich habe natürlich einige Bilder geschossen :) !^^

Ich vermisse euch ziemlich doll, hab euch lieb ;* Ich freu mich immer wenn ich mit einem von euch skype <3










































Kommentare:

  1. hey :) ich folge dir :3 ich wollte dich fragen, wie du dazu gekommen bist..hast du ein stipendium? sry, ich hatte noch nicht die zeit, alles zu lesen :) poste die antwort einfach als kommentar unter meinen Blog. vielen dank xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)

    Total was du alles erlebst.Die Bilder sind so super und machen mich direkt eifersüchtig *__*

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen,weil wir den selben Traum haben!Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst :)
    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen. Leider ist sowas ja ziemlich teuer und für mich unbezahlbar.Deshalb ist ein Stipendium meine einzige Chance!! (:
    Mit einem selbstgedrehten Video habe ich mich für eines beworben. Die 3 Teilnehmer, die die meisten 'Votes' erhalten, bekommen ein Jahresstipendium! :)
    Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest! Wenn du willst wäre es auch super wenn du mal in deinem Blog von meinem Traum berichten könntest :)
    Denn jede Stimme zählt!! :))

    Hier mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein Blog:
    cococreativeworld.blogspot.de

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß in den USA, Corinna

    Ps.: falls du für mich abstimmst, erhälst du nach ein paar tagen eine Email.Diese musst du bestätigen und schon wurde deine Stimme gezählt :)

    AntwortenLöschen