Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Samstag, 6. Oktober 2012

The last two weeks (:

 
Hallo Ihr Lieben,
Entschuldigt bitte das ich jetzt nicht alzu viel schreibe aber es hat dreiStunden gefühlte Jahrzehnte gedauert bis die ganzen Bilder hochgeladen waren und jetzt ist es schon nach Mitternacht :O Aber ihr könnt selbst schauen was ich die letzten beiden Wochen erlebt habe. Da sind die restlichen Bilder von Homecoming die ich nun doch noch öffnen konnte (; Ein wunderschöner sonnenunergang, ein weiteres Packet aus Deutschland  mit gaanz vielen süßigkeiten, Bilder bevor wir das erste mal Sonntags in die Kirche gegangen sind und ganz viele von Sarahs Birthday und den super leckeren Cupcakes <33 Ich liebe sie sie waren soo lecker :) Außerdem waren die misionaries da und es war fun! Sarah hat die ganze letzte Woche mit uns verbracht weil sie Ferien hatte wie ihr in Deutschland! Es waren super schöne Wochen und ich war hier das erste mal im Kino "Pitch Perfect" gucken es war so lustig haha..
Und das wars auch schon! Ich liebe und vermisse euch hier ist es noch flauschig warm aber es wird etwas windiger ! Diese Woche ist Final Week in School das heißt wir schreiben in jeder classe riesen Tests und danach wird der Stundenplan geändert (: Wünscht mir Glück^^
 
Sonnenuntergang (:
 
 Homecoming <33

 
 Dinner im Italienische Restaurant!
 
 Geschmolzene Knusperflocken haha :D
 
 German Sweets <33
 
 Bugsie!!!
 
 
 
 Sarah
 
Me
 
 
Bevor wir das erste mal zur Kirche gegangen sind (:
(Chelsie Jiho Sarah and Me)
 
  The misioniers
 
 

Jason und die Hunde 

 

 
A lot of Cake and Cupcakes (:


 
Just kiding around (:
Dann wurde doch nur der Kuchen angeschnitten und Sarah gehts guut hahahahahahahahahahahah
 

Sarahs present from the misioneries ( idk how to spell it :D)
 
Okay das waren schön viele Bilder viel Spaß beim anschauen!
Hab euch lieb <33
Hugs,
Marleen ;** 
 
 
P.S. Seit nicht böse ich versuche öfters zu posten aber es ist schwer haha. Das nächste mal kommt auch ein ausführlicherer Text ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen