Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 29. Juli 2012

6. Inforundbrief - Flugticket

Hallöle (:
Lange hab ich nichts geschrieben, aber jetzt gibt es mal wieder Neuigkeiten. Gestern (28.07.2012) kam der letzte Inforundbrief mit meinem elektronischen Flugticket!!! Heute sind es keine 10 Tage mehr, und ich sitze im Flugzeug nach New York, besser gesagt nach Newark (: Dort werde ich dann drei tolle Tage haben und ganz viel SPAß :D Danach geht es für mich weiter über Denver, CO nach Sacramento, CA wo mich meine Gastfamilie abholen wird. Uhh.. ich freu mich schon, dass wird bestimmt super, auch wenn ich nach den ganzen Flügen und Zeitverschiebungen tot müde sein werde. Außerdem haben wir Checklisten für unser Handgepäck und weitere Info´s bekommen. Gestern Nacht war dann auch schon meine letzte richtige Party in Deutschland. Ich werde mich noch mit ganz vielen Freunden in den nächsten Tagen treffen und eigentlich hab ich gar keine Zeit mal irgendwann meine Sachen zu packen haha., aber es ist schon echt nen komisches Gefühl zu wissen, dass ich bald ganz woanders sitzen werde hehe. Am Freitag den 03.08 ist dann meine offizielle Abschiedsparty mit meiner Familie geplant. Ich hab schon USA Deko besorgt und ich hoffe das wird ein schöner Abend xD Und am Sonntag gehts dann auch schon los nach Frankfurt zu einer Freundin und von da aus zwei Tage später in die USA !!!
Nadann, ich werde meine letzte Woche in Deutschland genießen, aber ich melde mich bestimmt nochmal bevor ich fliege :)
Ich werde euch alle verdammt doll vermissen!

Eure Marleen ;**

1 Kommentar:

  1. Gerade erst wieder getroffen, wieder super verstanden und jetzt bald weg. Aber wir bleiben ja ein Glück im Kontakt. <3

    AntwortenLöschen