Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Mittwoch, 11. Juli 2012

Viel Viel Neues (:

Hallo Ihr Süßen (:
Entschuldigt bitte, dass ich so laang nichts gepostet hab, aber ich war meine ersten beiden Ferienwochen im Urlaub im wunderbar heißen sonnigen Süden :D
Ich hatte zwei schöne Wochen mit meinen Eltern und nun sind es keine dreißig Tage mehr und ich sitze im Flugzeug nach New York (; Die Vorfreude ist bei mir gerade riesig, ich habe schon viel vorbereitet und eingekauft, da meine nächsten Wochen schon total verplant sind und damit blitzschnell vergehen werden *-* Ein paar Tränen sind auch schon geflossen, da ich einige von meinen Freunden nicht mehr sehen werde :(
Vor circa drei Wochen am Donnerstag (22.06) kam dann auch der 4. Inforundbrief mit den Schüler- und Elternhandbüchern sowie weitere Infos zur Platzierung und den Flügen von Frankfurt nach New York etc. ! Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin ist noch ein Brief mit Gepäck und Versicherungsunterlagen gekommen sowie mit dem Orientationdays Programm von AYA für meine vier ersten Tage in den Staaten <3
Uhh ich freu mich schon so riesig und alles ist einfach aufeinmal so schnell so nah gekommen (: Ich habe immer noch regelmäßigen Kontakt zu meiner Gastschwester und der Familie und die freuen sich auch schon riesig auf mich. Es sind sogar schon einige Ausflüge geplant und ich denke es wird ein super Jahr, wenn ich die Sprache erstmal kann und die Familie wirklich soo herzlich ist wie es scheint ;*D
Also ich melde mich spätestens nachdem der letzte Brief von AIFS mit meinem genauen Flugticket gekommen ist, manno ich werde euch echt unglaublich vermissen ;* Ich liebe euch alle :)

Hugs,
Marleen ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen