Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 3. Juni 2012

Update (:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte heute ein kleines Update machen auch wenn nichts großes in letzter Zeit passiert ist^^ Also letzte Woche habe ich nun auch von AIFS meine Gastfamilien Informationen erhalten. Ich hab mich gefreut das nun alles offiziell ist, auch wenn ich schon seit drei Wochen mit meiner Hostfamily schreibe ;D uhh ich freu mich schon so sehr und es sind nur noch schlappe 66 Tage bis ich in den Flieger nach New York steige o_O Soo schnell ist die Zeit vergangen. Ich hab jetzt auch schon mein Visa im Reisepass zugeschickt bekommen und die ersten Gastgeschenke gekauft haha :D Und Dienstag habe ich mir endlich meine langersehnte Spiegelreflex gekauft, damit ich in Califonia dann auch schöne Fotos machen kann (: Außerdem habe ich meiner Gastschwester zum Geburtstag (10.06) ein Päckchen geschickt und hoffe das es noch pünktlich ankommt! So das war´s auch schon ersteinmal wieder, hier sind noch ein paar Fotos von den AIFS Sachen vom VBT^^



Meine Ersten Dollar (:


AIFS Trolley (ziemlich hässlich aber dafür sehr praktisch :D)

AIFS Zubehör


So ich melde mich wenn es etwas neues gibt wie immer (:

xoxo,
Marleen ;**

1 Kommentar:

  1. Der Rcuksack ist echt heiß! ;DD
    Nur noch 66 Tage! ;( Ich sterbe jetzt schon bei dem Gedanken! :**

    AntwortenLöschen