Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Freitag, 4. Mai 2012

3. Inforundbrief (:

Hallo ihr Lieben (:
Am 02.05 kam dann jetzt auch schon der dritte von fünf Inforundbriefen. Ich habe mich natürlich total gefreut, auch wenn es diesmal gigantisch viel Papierkrams ist :D Jetzt gehts nämlich ans Visum beantragen und das ist ziemlich viel arbeit und neue Kosten kommen auch wieder auf uns zu.. aber das ist egal, ich freu mich einfach gerade nur soo unglaublich, dass es glaube ich nur noch 88 Tage bis zum ersten Abflugterim (31.07) sind yeahii :) Ich denke ich werde gleich heute Abend anfangen das alles auszufüllen^^ Und nächsten Sonntag ist dann ja auch mein Vorbereitungstreffen in Hamburg vorauf ich mich auch schon freu^^ Also ich werde euch davon berichten oder natürlich wenn ich meine GastFamilie endlich habe ♥

xoxo,
Marleen ♥♥