Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Samstag, 12. Mai 2012

California ♥

Hallo Ihr Lieben! :*
Jaa es gibt endlich DIE Nachricht überhaupt! (: Ich habe tatsächlich eine Hostfamily.. in Kalifornien ♥ ♥ ♥ Ich bin so mega glücklich das kann einfach keiner von euch nachempfinden haha (: Ich könnte die gaanze Zeit einfach nur schreien vor Freude und jeden umarmen^^ Ich weiß leider noch nicht wann ich fliege und habe auch noch keine genaueren Info´s von AIFS aber ich chatte mit meiner Gastschwester Miley sehr oft und emaile mit der Mom von ihr :D Ich denke aber ich fliege am ersten oder zweiten Abflugtermin, da die High School dort wohl am 13. August losgeht !! Uhh, sie sind einfach nur soo super lieb und ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dieser Familie. Ich werde mit Miley, ihrer Mom, ihrem Vater und zwei kleinen Hunden zusammen in Elk Grove wohnen!! Das ist neben Sacramento was vielleich einige von euch kennen (: Sie haben jetzt auch schon die komplette Zusage der High School und Unterschrift und so kann eigentlich nichts mehr schief gehen!  Außerdem habe ich schon einige Fotos von ihnen gesehen und sie schauen wirklich mega symphatisch aus. Ach, ich bin einfach soo glücklich, und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles schreiben wollte, dass fällt mir bestimmt erst nachher wieder ein ^^ Und morgen ist ja auch endlich das langersehnte Vorbereitungstreffen in Hamburg! Also ihr müsst nicht zulange auf den nächsten Post warten :D

Liebste Grüße,
xoxo Marleen ;**