Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Donnerstag, 26. April 2012

Abschiedsbuch ♥♥♥

Hallo meine Lieben :)
Also leider ist nichts neues passiert, aber ich wollte trotzdem einfach malwieder bloggen. Die ersten AIFS´ler hatten ja schon ihr Vorbereitungstreffen in Bonn und waren schwer begeistert ;) Jetzt freue ich mich natürlich auch schon richtig, wenn ich dann mit meinem Papa nach Hamburg fahre yeahii..
Sonst warte ich hier natürlich immer noch fleißig auf meine Gastfamilie. Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte, tatatatarr ich habe jetzt endlich mein Abschiedsbuch ;D Also ich finde es sehr süß und schick^^ Soo hier sind denn noch ein paar Bilder und das war´s auch schon wieder!

Ich hoffe es gefällt euch :)







Jaa das waren die Bilder, wieder nicht die beste Qualität, aber ich mag das Buch ♥
Ich melde mich spätestens nach dem VBT wieder :D


xoxo,
Marleen