Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 25. März 2012

Mein Geburtstag & 2. Infobrief

Hallo ihr Lieben ♥,
ich habe endlich malwieder etwas zu posten :DD Jetzt kam nämlich ziemlich schnell nach dem ersten auch der zweite Infobrief (22.03) von AIFS. Ich habe mich riesig drüber gefreut und weiß jetzt hundertprozentig das ich am 13. Mai zum Vorbereitungstreffen in Hamburg eingeteilt wurde (: In dem Infobrief geht es sonst eigentlich nur um weitere Info´s zur ausreise, Visum etc. !! Und es wurde ein Ausfüllbogen zugelegt, wo wir auf die Vorbereitung für das VBT ankreuzen sollen über welche Themen gesprochen werden sollten, Notfalladressen sollen angegeben werden und welche T-shirt Größe wir haben :DD Das heißt dann wohl das wir unser AIFS shirt bekommen yeahii^^ bald sollen auch schon die blauen Trolleys kommen , jaja die Zeit fliegt nur soo an mir vorbei..

Und gestern hatte ich auch schon Geburtstag ♥ und habe meinen gaanz wundervollen riesigen Koffer bekommen und von meiner aller liebsten Freundin ein geniales Poster von der Brooklyn Bridge in New York  ♥ Sonst hatte Ich hatte einen tollen Tag mit Freunden und Familie und oh mein Gott es sind nur noch 128 Tage bis zum ersten Ausreise Termin und ich bin soo gespannt wann ich endlich Post bekomme wo ich den Platziert werde!! Nagut das war´s dann auch schon wieder ersteinmal aber ich melde mich natürlich wieder wenn es etwas neues von mir gibt :DD


Mein Koffer




 Mein Poster





Soo das waren nun auch die Bilder :DD Ich hoffe euch gefällt der Koffer genauso wie mir!!
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität  *_*


xoxo Marleen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen