Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Samstag, 3. März 2012

Verwirrung und Vorfreude ♥

Hallo ihr Lieben,
es gibt eine kurze aber für mich riesige Neuigkeit! Alsooo.
ICH BIN NICHT MEHR AUF DER AYA SNAPSHOT LISTE
 raawwwr :* Ich freu mich so unglaublich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das heißt nämlich das sich mindestens drei Familien für mich interessieren (: Erst als ich auf der seite war habe ich vergeblich meinen Namen gesucht^^ Aber nun war ich über den Tag verteilt circa zweihundertmal auf der Homepage und langsam fange ich an es zu realisieren. Yeahii ich habe höchtwahrscheinlich bald meine Host Family ♥ Und nun bin ich sehr gespannt ob nächste Woche Post von AIFS kommt mit genaueren Informationen. Hoffentlich (: Bis dahin muss ich mich aber leider gedulden. Wow, ich merke jetzt erst richtig wie ernst das alles langsam wird! Fantastisch^^

xoxo, Marleen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen