Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 26. Februar 2012

1. Inforundbrief (:

Hallo Ihr Lieben! ^^
Es gibt endlich eine winzig kleine Neuigkeit. Da am 23.02 der erste Infobrief kam. Ich wusste zwar schon viel wie zum Beispiel die Abflugtermine aber ich habe mich trotzdem irgendwie gefreut das es mal wieder Post gab (: Ab jetzt solllen recht regelmäßig Infobriefe kommmen die uns über die Bevorstehenden Ereignisse informieren sollen. Am Montag gehe ich meinen neuen Reisepass beantragen!! Und so komme ich meinem Traum immer ein Stück näher! Leider bin ich noch auf der AYA- Liste , aber es sind schon sehr viele die eine Gastfamilie bekommen haben^^ Ich hoffe ich auch bald (: In dem Brief standen außerdem noch die Termine für die Virbereitungstreffen
hier in Deutschland! Ich werde wahrscheinlich an dem in Hamburg (13. Mai) teilnehmen. Außerdem hat AIFS uns über Facebook aufgeklärt, vonwegen Bildern mit fragwürdiger Kleidung oder Alkohol etc. !! Ja, das war´s ersteinmal wieder (:

Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe und nun schon wieder die Schule bei mir angefangen hat wünsche ich noch allen die die Ferien noch genießen können Viel spaß !

xoxo Marleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen