Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Donnerstag, 2. Februar 2012

Wo komme ich bloß hin??

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich einfach mal wieder melden (: Ich bin leider noch nicht von der AYA Snapshotlist runter, aber ich habe ja noch viel Zeit und bin sehr Optimistisch (: Und das sich so ziemlich alle gerade Fragen wo ich den hin komme, wollte ich hier mal die USA Karte posten mit der Aufteilung der Austauschschüler von AIFS ^^ Die Favouriten waren da 2009 Florida und Texas was ich eigentlich sehe gut finde, da ich südliche warme Staaten bevorzugen würde!! Also drückt mir immer noch fest die Daumen das ich ins warme komme. Da ich die Natur im Norden aber auch sehr schön finde kann ich mich nicht wirklich festlegen.. mal sehen was die Zukunft bringt xD


Okay, dass wars auch ersteinmal wieder! Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr, aber es gibt gerade wirklich nicht viel über mein Auslandsjahr zu schreiben. Morgen ist bei uns Zeugnissausgabe und dann ersteinmal zwei schöne lange Wochen Winterferien (: Genießt die Zeit^^

Tschüss Ihr Lieben :D
xoxo Marleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen