Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 23. Januar 2012

Umzug & AYA Snapshotliste

Hallo Ihr lieben <3
Ich bin umgezogen und deswegen konnte ich leider nichts posten :O Ich wäre fast gestorben da ich zwei Wochen kein Internet hatte, aber jetzt lebe ich wieder (: Und ja alle haben richtig gehört ich stehe endlich auf der AYA Seite was heißt das mich absofort Gastfamilien anklicken können yeahii (: Ich freue mich so doll das könnt ihr gar nicht verstehen. Naja auf jeden Fall hoffe ich jetzt das ich da schnellst möglich runterkomme, was dann nämlich bedeutet das mich mindestens drei Familien angeklickt haben (: Außerdem habe ich heute durch Zufall die Flugdaten erfahren, wo ich an einem von denen mit AIFS in die USA fliegen werde! Und zwar sind das; 31.07. - 07.08. - 21.08. - 28.08. und 05.09.
An einem dieser Daten werde ich in einem Flugzeug nach New York sitzen und mein "Abenteuer Amerika" beginnt! :)Also wünscht mir ganz viel Glück, ihr wisst ja das ich wenn es Neuigkeiten gibt gleich versuche zu posten!!!

Hier mein Profil auf der AYA Homepage (:

    Marleen from GERMANY, Age 14
No Picture AvailableDance (hip hop) - Horse Back Riding - In Line Skating - Photography
Marleen is creative, helpful, spontaneous and friendly. An only child she lives with her parents in a small city. She has an open relationship with them and can tell them everything. Summers are often spent visiting friends or traveling to the sea where they can swim. Winters vacations are spent snowboarding in Austria. For the past two years she has been dancing hip hop at a club. She enjoys playing soccer, riding horses and inline skating. She likes animals especially dog and horses, and currently has a hare. Marleen often meets her friends to go to the movies, take photos or just talk together. Quiet times are spent reading. Every day she travels by bus to her school. She is a diligent student, interested in learning. She hopes to become a doctor in the future. Marleen is looking forward to discovering the true America. She wants to experience the American way of life, high school spirit and integrate into the life of her new family. She would like to join clubs at school, play soccer, take up tennis and participate in dance. She is open to new experiences and thanks her new family for their generous welcome extended to her.


Also ich finde das gar nicht mal so schlecht, sogar ganz gut gelungen^^
Ich hoffe natürlich das es bei den verschiedenen Gstfamilien auch gut ankommt. (:

Tschüss,
Eure Marleen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen