Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 8. Januar 2012

Warten Warten Warten ... & Warten (:

Hallo Leute. Wir ihr aus dem Titel entnehmen könnt WARTE ich und warte. Ich freue mich so riesig auf den august das ich am liebsten meine sachen packen würde und jetzt schon fliegen könnte (: aber das geht ja leider nicht :/ Naja auf jeden Fall meint AIFS das sie nun bald mit den "Winter-Ausreisenden" fertig sind und wir dann endlich auf die AYA Snapshot liste kommen. Ich bin schon auf die Briefe gespannt mit den Ausreiseterminen und so, die Ende Februar kommen sollen^^ Und bis dahin verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und Verwandten <3 Ich werde sie soo sehr vermissen aber ich bin ihnen auch so dankbar dafür das sie mich unterstützen :D Mein Post geht nun zu ende, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und ich glaube ihr hört ersteinmal nichts von mir. Ich schreibe wen das warten vorbei ist und ich genauere Info´s habe.
Tschüss, Eure Marleen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen