Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 2. Januar 2012

Mein Blog (:

Zu Beginn:  Ich wünsche euch ein wunderbares frohes neues unglaublich tolles Jahr :D

Heute beginne ich mit meinem neuen Blog über mein Jahr in den USA. Das Jahr 2012 hat begonnen und deshalb starte ich nun auch mein Blog, denn dieses Jahr wird MEIN Jahr <3. Es sind nicht mal mehr sieben Monate dann werde ich in einem Flieger nach New York zu einem Orientation Camp sitzen (: Wie ihr in der Blogbeschreibung lesen könnt poste ich hier alles was es interessantes über meinen Traum zu erzählen gibt. Meine Application habe ich schon im Oktober zurück geschickt, die Gastfamilien suche beginnt hoffentlich bald und nun warte ich auf die ersten Inforundbriefe von meiner Austauschorganisation AIFS. Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor etwa sieben Monaten habe ich mich beworben, dabei fühlt es sich wie gestern an!! So das waren die ersten paar Worte, aber ich werde natürlich weiterhin über alle Neuigkeiten schreiben.

Tschüsss , Marleen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen