Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Montag, 3. Juni 2013

Tahoe!!!

Hallo Ihr lieben. :)
Entschuldigt bitte das ich die letzte zwei Monate gar nicht gepostet habe, aber seit ich bei Holly eingezogen bin geht es mir einfach nur super und alles läuft perfekt. am Freitag haben die sommerferien angefangen, einige meiner Freunde sind schon zurück in Deutschland und für mich geht es auch in zwei Wochen zurück. Ich freue mich natürlich schon riesig aber ein paar freunde möchte ich doch lieber in meinen Koffer stecken und mitnehmen!!!
Die letzten vier tage habe ich am Lake tahoe verbracht. es war einfach nur wunderschön und einer der schönsten erinnerungen von meinem ganzen Jahr. Morgen geht es nach Santa Cruz and den Pacific und jaaa darauf freue ich mich auch schon riesig. Die nächsten zwei wochen sind vollkommen ausgeplant und ich habe ganz viele Fotos im gepäck!
Nun möchte ich euch aber einfach nur mal die schönsten von Tahoe zeigen und dann geht es für mich auch gleich wieder raus Longboarden und Sonnen <3

Bilderflut!
























Emerald Bay!






 
Backyard View!
 







So das war es nun auch wieder, sind ja nur gefüllte 50 Bilder :D Ich hoffe sie haben euch gefallen. It was just amazing!!! Lake Tahoe was for sure one of the prettiest things I've ever seen in my entire life! See you in a couple days <33
 
Love,
Marleen!

 

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so neidisch! Das sieht ja richtig schön da aus! Ich will da auch hin :( :(

    Achso ja, richtig tolle Bilder! :)

    ichbinnele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderhübsch!
    Hast du eigentlich vor, deinen Blog in Deutschland weiter zu führen?
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen