Ich :D






Hallo ich heiße Marleen bin 15 Jahre alt und gehe 2012/13 für 10 Monate mit der Austauschorganisation AIFS in die USA. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine öffentliche High School gehen. Ich freue mich schon riesig und werde hier, hoffentlich regelmäßig, über die Vorfreude und Ereignisse posten (:







Sonntag, 24. März 2013

Sweet Sixteen!

Hallo,
ja ja ja ihr seht richtig ich bin auch endlich sweete 16 Jahre alt ;)
Da meine Freundin Ashley letzte Woche sixteen geworden ist haben wir einfach zusammen für mich reingefeiert. Das war ein richtig toller Mädels Abend und wir hatten viel Spaß und waren in einem Restaurant essen :) Dann an meinem eigentlichen Geburtstag dem 24ten habe ich morgens mit meinen Eltern und Familie geskypt und dann etwas später konnte ich Geschenke auspacken, Kuchen essen und dann bin ich zu Freunden und habe mit denen den Tag verbracht, da es genauso wie an Weihnachten und Silvester die "schlimmsten" Tage von wegen Heimweh waren und ich einfach Ablenkung brauchte und rausmusste ;)
Dann war mein Tag noch ganz entspannt und ich bin übrigens schon schön gebräunt bei 25 Grad während ihr euch im Schnee rollt haha. Sonst gibt es nicht viel neues, ich habe jetzt wie ihr eine Woche "Spring Break" und habe schon viel mit Freunden geplant <33

Nun ein paar Bilder !

 Big Ass Card from Ashley <33

 
Ashley und Ich
 


 Ashleys Truck *-*


                        Holly,       Ich,          Bella,   Ashley,Alyssa,Gladys,       Jackie


Und noch Maritza zwischen mir und Holly :)


 Pizookie <3

Der nächste Tag




 Bugsy isst Kuchen :)
 
 
Okay das waren sie auch schon! Ich hoffe es geht euch allen gut, ich bedanke mich schonmal für alle Karten Briefe Pakete und E-mails die ich bekommen habe und werde in den nächsten Tagen hoffentlich allen antworten!
 
Hab euch lieb,
xoxo Marleen 

Kommentare:

  1. hahahaha ''Leck mich schlampen'' genial. ich komm wie wien stalker vor, da ich die auf facebook, instagram und jetzt noch aufm blog schreibe! Aber ich vermisse dich und hier sind übrigens kuschelige 1° und der schnee ist schon fast weg! Die torte sieht total schön aus, ich hoffe du hast am meisten davon gegessen und wirst richtig rund und dick und rollst dann zurück nach deutschland. ganz viel liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. O Gott, ihr zwei seht neben dem Truck so winzig aus. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen